Datum: 10.02.2017 um 2:12 Uhr
Einsatzort: Andel
Fahrzeuge: KdoW , MZF-3 , RW 1

Einsatzbericht:

Gegen 2 Uhr am 10.02.2017 wurde die Feuerwehr Kues zu einem Verkehrsunfall in Andel alarmiert. Ein PKW-Fahrer der aus Richtung Kues kam verlor hinter dem Orteingang in Andel die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die die Gegenfahrbahn. Dort prallte er gegen eine kleine Mauer dadurch wurde das Fahrzeug in die Luftgeschleudert wo es mit der Bushaltestelle kollidierte. Der Fahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und der Wagen kam oberhalb der Straße auf der Mauer zum stehen.

Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Kues borg das Fahrzeug aus der Bushaltestelle so dass, der Abschleppdienst das Fahrzeug abtransportierten konnte. Außerdem wurde die abgeknickte Straßenlaterne noch entfernt.

Die Einsatzdauer betrug ca. 3 Stunden. Im Einsatz waren die Feuerwehr, Rettungdienst und  die Polizei Kues. Außerdem die Straßenmeisterei und der Energieversorger.

[flagallery gid=105 name=’Verkehrsunfall Ande 10.02.2017′]